Das Ladengeschäft

Der erste Flying Fawn Laden in Köln 

Mit der Eröffnung des ersten Ladenlokals in der Brüsseler Straße im April 2014 ging für Ann-Cathrin Krauß und Matthias Blank der großen Traum vom eigenen Laden in Erfüllung. Hier konnte eine kleine, aber besondere Auswahl an Produkten aus den Bereichen Papeterie, Interieur, Dekoration sowie Geschenkartikel angeboten werden. Gerne hätten sie ihre Produktauswahl erweitert, merkten aber schnell, dass der Platz fehlte. 

Flying Fawn heute

Nach langer, aber letztendlich erfolgreicher Suche konnte im August 2015 das neue und vergrößerte Ladengeschäft auf der lebendigen Aachener Straße eröffnet werden. Mitten im Belgischen Viertel, können wir unserer Produktauswahl nun auch den gebührenden Raum zur Entfaltung bieten.

Wir bieten Produkte, die dekorativ und praktisch sind, die sich ideal kombinieren lassen und der Einrichtung das gewisse Etwas verleihen. Du findest bei uns Marken wie Bloomingville, IB Laursen, Miss Étoile, Riverdale, räder, kikkerland, ARTEBENE u.v.m.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch im Laden!

FlyingFAwn_Ladengesch-ft_K-ln57fe07d81e9ed

Produkte, die Du Dir kürzlich angeschaut hast